Geli mit Nero, Ilvy und Rusty

geprüfte ÖHU Trainerin

 

Meinen ersten Hund habe ich 2007 bekommen, meinen  großen Schatz Nero.

Meine Worte waren immer,ich besuche nie eine Hundeschule, weil Sitz, Platz und Bleib, kann ich ihm zuhause auch beibringen.

Dass es aber viel mehr ist,  als nur das, habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst. Nach langer Überredungsarbeit meiner Bekannten, hab ich dann doch mal einen Welpenschnuppertag besucht.

 

Nun sind doch schon einige Jahre vergangen und ich bin immer noch mit großer Begeisterung eine HSCS-lerin. Mittlerweile habe ich 3 Hunde, die viele Prüfungen absolviert haben (BH-Prüfungen und  alle AgilityPrüfungen ). Wir vier waren Österreich weit auf den Agility Turnieren unterwegs, aber nun sind sie in der verdienten Hunde Pension.

 

Meine Lieblinge sind alle drei Australian Shepherd

  • Nero (Black Tri): Geboren 2007 , mein „Augapfel“, Beschützer  und der heimliche Boss der Bande
  • Rusty (Red Tri): Geboren 2008, Aufpasser der ganzen Familie,  ein sehr zufriedener und liebenswerter Zeitgenosse
  • Ilvy (Blue Merle): Geboren 2009, unsere Schmuserin, ein ewiges Baby und ein klein bisschen durchgeknallt (auf eine ganz liebe Art und Weise)

2015 bin ich dann zum Traineramt gekommen und freue mich, vielen Hunden und Menschen, Freude an der Zusammenarbeit näher zu bringen und meine bisherigen Erfahrungen mit dem Vierbeiner,  weiter zu geben.