Thomas Schwaiger

Thomas mit Emma geprüfter ÖHU Trainer   Ich bin 2004 mit meiner Labradormixhündin Tina zum HSC Salzkammergut gekommen, wir haben BH1 und Eigenfährte und danach Agility gemacht, Tina war uns 11 Jahre lang eine treue Begleiterin. Seit 2008 bin ich als Kursleiter für Welpen, Junghunde und Begleithunde tätig. Am 1. Jänner 2016 haben wir einen süßen,blonden Welpen zu uns geholt: Emma ist eine lebhafte, neugierige Labradordame – ein liebevoller Familienhund.

Wolfgang Laimer

Wolfgang geprüfter ÖHU Trainer   Ich bin seit 1984 Mitglied beim HSCS. 1986 wurde ich von der damaligen Vereinsleitung gebeten Abrichtekurse zu leiten. Ziel der Hundeausbildung ist, dem Hund ein möglichst konfliktarmes Leben in der menschlichen Gesellschaft zu ermöglichen.

Sandra Deutsch

Sandra mit Ayla und Zoe   Mit ca. 8 Jahren bekam ich meinen ersten Hund „Rex“. Ein Husky-Schäfer Mix. 2002 hab ich mich dazu entschlossen, dass eine Hundeschule nicht schaden könnte und so kam ich zum Verein. Ich machte mit Rex die BH1 Prüfung, Agility und auch Fährte stand am Programm. Er wurde stolze 14 Jahre alt und wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben…   2006 erfüllte ich mir den langersehnten Traum eines Border Collie. Meine „Ayla“ zog bei uns ein. Sie ist von klein auf ein Schatz gewesen und wusste immer, wie man jemanden um…

© Copyright 2016 by MyCompany | All rights reserved
";