Steffi mit Konny

geprüfte ÖHU Trainerin

Junghunde, Fährte und Fortgeschrittene

Mit 16 Jahren habe ich mir meinen Traum erfüllt, Konny ist bei uns eingezogen.

Nach dem Welpen- und Junghundekurs fing  für uns der Ernst des Hundelebens an – der Begleithundekurs.

Weitere Prüfungen folgten im Laufe der Jahre:

  • AG 1 -3
  • BH 2-3
  • SPFH1, FH

Aufgrund der Rückenprobleme von Konny sind wir von Agility in den klassischen Hundesport gewechselt. Dort habe ich dann auch die Fährtenarbeit kennen und lieben gelernt.

 

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger A.Caras, Präsident des britischen Tierschutzes)

© Copyright by HSCS.at | All rights reserved