Sandra mit Ayla und Zoe

Trainerin in Ausbildung

Welpen, Junghunde und BH

Mit ca. 8 Jahren bekam ich meinen ersten Hund „Rex“. Ein Husky-Schäfer Mix. 2002 hab ich mich dazu entschlossen, dass eine Hundeschule nicht schaden könnte und so kam ich zum Verein. Ich machte mit Rex die BH1 Prüfung, Agility und auch Fährte stand am Programm. Er wurde stolze 14 Jahre alt und wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben…

2006 erfüllte ich mir den langersehnten Traum eines Border Collie. Meine „Ayla“ 
zog bei uns ein. Sie ist von klein auf ein Schatz gewesen und wusste immer, 
wie man jemanden um den Finger wickelt. Auch mit ihr machte ich die BH1, 
Eigenfährte, Fremdfährte und Agility. Wir gewannen sogar den Gesamtcup in 
der AG2. Krankheitsbedingt ist sie leider mittlerweile in der „Hundesport-Frühpension“. Im Jahr 2010 kam nochmal Zuwachs ins Haus. Meine freche „Zoe“ zog ein. Auch mit ihr machte ich die BH1 und arbeite bis heute im Agility mit ihr. Ich bin nun seit mehr als 10 Jahre im Verein und ich hoffe, dass es noch viele mehr werden. Für mich bedeutet Hundeschule gemeinsam mit dem Humd lernen und zu wachsen. Ich merke es jedes mal wieder an meinen Hunden, dass es ihnen bis heute unglaublich viel Spaß macht wenn sie neue Aufgaben bekommen. Man lernt eben nie aus 

© Copyright by HSCS.at | All rights reserved