Isabella mit Cookie

geprüfte ÖHU Trainerin

Welpen, Junghunde, BH und 1×1

Im September 2003 kam ich mit meiner Jack Russell Hündin Candy zum HSCS.


2005 begann ich meine Ausbildung im Verein zur Hundetrainerin. Mit Kursen und Seminaren verbessere ich seither mein Wissen, um unsere Kursteilnehmer bestmöglich bei der Erziehung ihrer Vierbeinigen Begleiter zu unterstützen. Ein großes Anliegen sind mir auch die Hunde aus dem Tierschutz.


Bei meiner Hündin Jessy, die ich 1,5 jährig aus schlechter Haltung übernommen habe, konnte ich erfahren, wie wichtig kompetente Hilfe ist. Deshalb regte ich 2011 die Einführung des 1 mal 1 Kurses an. Die Details dieses Kurs lesen Sie bitte auf der Homepage nach.

Hunde bereichern unser Leben ungemein. Ich freue mich, dass ich dabei helfen kann,damit aus Mensch und Hund ein gutes Team wird.



© Copyright by HSCS.at | All rights reserved