Helene mit Elli

geprüfte ÖHU Trainerin

Welpen, Junghunde und BH

Seit 2011 bin ich, nach langjähriger Zugehörigkeit zum HSCS, als Welpen-, Junghunde und Begleithundetrainerin tätig.


Es ist eine lustige, aber auch herausfordernde Aufgabe, mit den einzelnen Mensch-Hundeteams zu arbeiten, denn jeder Hundebesitzer wünscht sich einen gut sozialisierten Vierbeiner an seiner Seite.


2003 kam unsere Border Terrier Hündin Cina zu uns in die Familie und brachte 2005 fünf Welpen zur Welt. Aus dieser Zucht stammte auch unser zweiter Border Terrier Willi.

Da unser Haus ohne Hunde sehr leer war, haben wir uns im Juli 2018 entschieden, wieder einen Welpen in die Familie zu holen.

Elli ist eine lustige, quirlige und manchmal auch „oh mein Gott, was ist das“ vorsichtige Border Terrier Hündin. Wir haben sehr viel Freude mit ihr und sind schon fleißig am trainieren.

© Copyright by HSCS.at | All rights reserved