Geli mit Nero, Ilvy und Rusty

geprüfte ÖHU Trainerin

Junghunde und Welpen


Meinen ersten Hund habe ich 2007 bekommen, meinen großen Schatz Nero.

Seither bin ich auch mit großer Begeisterung HSCS’lerin.

Mittlerweile habe ich 3 Hunde, die viele Prüfungen absolviert haben. Wir vier waren Österreich weit auf den Agility Turnieren unterwegs, aber nun sind sie in der verdienten Hunde Pension.

 

Meine Lieblinge sind alle drei Australian Shepherd

  • Nero (Black Tri): Geboren 2007 , mein „Augapfel“, Beschützer und der heimliche Boss der Bande
  • Rusty (Red Tri): Geboren 2008, Aufpasser der ganzen Familie, ein sehr zufriedener und liebenswerter Zeitgenosse
  • Ilvy (Blue Merle): Geboren 2009, unsere Schmuserin, ein ewiges Baby und ein klein bisschen durchgeknallt (auf eine ganz liebe Art und Weise)

2015 bin ich dann zum Traineramt gekommen und freue mich, vielen Hunden und Menschen, Freude an der Zusammenarbeit näher zu bringen und meine bisherigen Erfahrungen mit dem Vierbeiner, weiter zu geben.

 

© Copyright by HSCS.at | All rights reserved